Warum Sie sich für unser Team entscheiden sollten
Nunmehr 7 Mitarbeiter unseres motivierten, engagierten Teams haben sich die langfristige Kundenbetreuung als Hauptaufgabe gestellt.Sehen Sie sich doch unser Unternehmensvideo an.
Ob es sich um Soft- und Hardware, Kopier- und Faxtechnik oder Büroeinrichtung und Büromaterial handelt, finden Sie in unserer Firma immer einen Spezialisten, der Ihre Fragen beantworten und Ihre Probleme lösen kann.
An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie die meiste Zeit des Tages. Da ist es natürlich wichtig, das alles genau so funktioniert, wie es funktionieren soll. Nicht nur der Bürostuhl muss bequem sein, auch die Bürotechnik sollte einwandfrei funktionieren.
Drucker, die nicht machen was sie sollten, oder IT-Systemtechnik, die Probleme beim Verbindungsaufbau hat, können einem den letzten Nerv rauben und stören den Arbeitsfluss.
Wichtig ist daher, dass die gesamte Büroausstattung Ihren und den Ansprüchen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Nur so schaffen Sie ein Arbeitsklima, in dem sich jeder wohlfühlt und effizient und konzentriert arbeiten kann.
Wir bieten Ihnen die Büroausstattung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Sieben Mitarbeiter unseres motivierten, engagierten Teams sind immer in Sachen Kundenbetreuung für Sie da. Ob es sich um Soft- und Hardware, Kopier- und Drucktechnik oder Büroausstattung und Büromaterial handelt, Sie finden in unserer Firma immer einen Spezialisten, der Ihre Fragen beantworten und Ihre Probleme lösen kann. Auch für moderne Telefontechnik, ob als klassische Anlage an der Wand oder virtuell im Netz, haben wir die entsprechende Ausbildung.
Bürotechnik
Wir führen alle wichtigen Komponenten sowie modernste Lösungen rund um die gesamte Bürotechnik. Von der Planung bei Ihnen vor Ort, bis hin zur Installation und anschließenden Betreuung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Ob Luftreiniger, Cloud-Telefonie oder Multifunktions-Kopier- und Drucktechnik, bei uns finden Sie immer genau das, wonach Sie suchen!
Bürostühle
Sitzen auf Rezept nach Dr. med. Sababi
Ergonomische Bürostühle tragen einen großen Teil zu Ihrer Gesundheit bei und lassen Sie konzentrierter und effektiver werden. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Ihre individuellen Bedürfnisse und finden den passenden Stuhl für Sie.
Büromöbel
Wir führen als Partnerunternehmen klassische, moderne und einzigartige Bürokonzepte der Firma Geramöbel. Alle Möbel sind aus Meisterhand geschaffen und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
Büromaterial
Von Ordnungssystemen und Schreibwaren bis hin zu Hygieneartikeln – in unserem Katalog finden Sie ein umfangreiches Sortiment von über 23 000 Produkten.
Durch die regionale Nähe zu Ihnen als Kunde sind wir in der Lage, die sich ständig verändernden Erfordernisse in puncto IT sowie Telefon- und Druckerprobleme zeitnah und kostengünstig zu beheben.
Ihre bestellte Ware liefern wir Ihnen fristgerecht, richten alle Komponenten fachgerecht ein und verwalten sie. Dadurch bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Machen Sie aus Ihrem leeren oder veralteten Büro den perfekten Ort für ein florierendes Geschäft und vertrauen Sie auf unsere Produkte in dem Bereich Bürotechnik und Büroausstattung. Vom Telefon-Internetanschluss, PC Netzwerk, Kopier-, Druck- und Scantechnik bis zu ergonomischen Büromöbeln sowie die ganze Palette von Büromaterial.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!
Anschrift
HSA - das büro
Inhaber Jens Apel e.K.
Geraer Str. 72-76
04600 Altenburg
Kontaktdaten
Tel.: 03447 / 311555
Fax: 03447 / 311559
Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo. - Fr: 08:00 – 17:00 Uhr